Rock am Berg

Traditon trifft auf Kult


Wenn die Erde in Westendorf bebt, dann liegt das Epizentrum bei uns auf der Alten Mittel. 

Schon zum 11 mal hieß es bei uns zum Ende der Wintersaison "Rock am Berg". Ob Cajon, E-Gitarre oder Violine, in diesem Jahr begeisterten Audioheadz, Bavarian Hot Stuff und MISS vio-Line das Puplikum.

Einst klein und fein und mittlerweile schon lägedär freuen wir uns jedes Jahr auf diesen einzigartigen Event. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle die diesen Event so unvergesslich machen:

Bergbahn Westendorf Kitzbüheler Alpen - Brixen, Kirchberg, Westendorf, rainyday TR-Eventtechnik Shredheadz Bilder: Christoph Stöckl

Organisation: Team Alte Mittel, Audioheadz, and Friends

 

Wir freuen uns schon auf 2019, wenn es wieder heißt "Rock am Berg" auf der Alten Mittel.